Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.02.2013, 16:42 Uhr

Ich will Dich schütteln!

Denn Du hast Dein krankes Kind (Influenza ist keine leichte Krankheit) aus der Genesung reißen lassen!

Himmel, Du kennst den Kerl doch! Da hilft kein normaler Menschenverstand. Da braucht es ein Attest vom Arzt, das schickst Du ihm mit dem Kommentar, dass der Umgang sofort dann nachgeholt werden kann, wenn das Kind 24 Stunden fieberfrei war!

Bezüglich des Jugendamtes solltest Du (endlich mal) eine Beschwerde formulieren. Das geht so gar nicht. Zumindest hätte der Mitarbeiter dem KV erklären können, dass ein so krankes Kind ins Bett gehört! Es geht dabei unmittelbar um das Wohl des Kindes, nicht um häusliche Ruhe!

Noch heute solltest Du Anzeige wegen Hausfriedensbruch gegen Deinen Ex stellen!
Noch heute solltest Du über Deinen Anwalt eine einstweilige Verfügung erwirken, dass der KV zwar noch unten klingeln darf (dann kommt das Kind runter - gibt es was zu besprechen Du auch), aber den Hausflur nicht mehr betreten darf.
Grenze Dich endlich von diesem Kerl ab! Der spielt mit Dir und Du lässt es zu! Es geht um Dein Kind! Himmel, zeig mal Zähne! *aufreg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.