Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 27.02.2013, 21:07 Uhr

Bin durcheinander

Meine Gedanken: Was nützt es mir und dem Kind, wenn ich es zwar vor dem einen Nachmittag bewahre, dafür aber riskiere, dass es vielleicht bald beim Vater lebt oder so???
Wie gesagt, ich hab Angst, nicht zuletzt durch diese Aussagen vom JA (das noch nie geholfen hat, und die wissen, wie der Vater tickt!)

Ja, klar.
Hab morgen einen Telefontermin mit dem Psychologen, der meinen Sohn und mich betreut, heißt, der eigentlich mehr für mich da ist. Der hat mir schon oft geholfen, kennt vor allem den Vater und schätzt ihn meiner Ansicht nach genau richtig ein.

Ich bin mir sicher, dass ich in offiziellen Gesprächen auch souverän auftrete und selbstbewusst wirke, das kann ich schon und bin ich eigentlich auch.
Nach solchen Situationen wie heute gibts nur immer so eine Zeit, in der ich mich etwas "ordnen" muss und nenn es meinetwegen neue Kraft schöpfen und mir nen Plan machen muss. Das hab ich getan.
Außerdem tut`s mir gut, mich mal auszuheulen, bin sonst keine Heulsuse.

Mein großes Problem ist meine ausgeprägte regelkonformität. Aber das muss ich lernen!

Genau kann man nie wissen, wie die Chancen sind... solche Gutachten sind immer offenen Ausgangs... ich werd aber morgen mal den Psychologen befragen.

Hilfe von außen brauch ich auf jeden Fall, sonst krieg ich noch ne Vollmeise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.