Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 28.02.2013, 9:39 Uhr

Gutachten zur Erziehungsfähigkeit

- ich kann gut verstehen, dass du davor Angst, würde ich auch auf Teufel komm raus versuchen zu vermeiden.

Gab es bei mir im Kollegenkreis mit schlimmen Scheidungskrieg und einem auch gestörten Vater. Im Verfahren gab es die seltsamsten Entwicklungen und Aussagen von Gutachtern, schließlich stand im Raum, dass man Mutter und Vater die Erziehungsfähigkeit abspricht und die Kinder ins Heim kommen. Daraufhin hat die Mutter von den Angriffen gegen den Vater in dem Verfahren abgesehen (der Vater nicht!) und die Kinder blieben beim Vater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.