Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 27.02.2013, 11:01 Uhr

@ Fredda und alle anderen, die es interessieren könnte: TV-Tipp. :-)

Heute Abend kommt um 22.10 Uhr auf Arte "Georg Kreisler gibt es gar nicht", eine Dokumentation über den Künstler.

"Am 18. Juli 2012 wäre er 90 Jahre alt geworden - der Liedermacher, Kabarettist, Opernkomponist, Theaterregisseur und Romanautor Georg Kreisler. Neben Kreislers Witwe, der Schauspielerin und Sängerin Barbara Kreisler-Peters, berichten auch Eva Menasse, Daniel Kehlmann und Konstantin Wecker von ihren Erlebnissen mit Georg Kreisler und zeichnen so das faszinierende Bild eines vielschichtigen und begabten Künstlers." (arte.tv)

Und wer noch mehr darüber lesen möchte, kann hier noch mal schauen:

http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html

 
2 Antworten:

Re: @ Fredda und alle anderen, die es interessieren könnte: TV-Tipp. :-)

Antwort von Fredda am 27.02.2013, 11:56 Uhr

Danke für den Tipp , ich hätte es sonst verpasst. Dabei hab ich heute schon gesummt:

http://www.youtube.com/watch?v=TiH5BsVTcyg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fredda und alle anderen, die es interessieren könnte: TV-Tipp. :-)

Antwort von jotasi am 27.02.2013, 13:46 Uhr

Gern geschehen. zurück.

Meins ist das ja so gar nicht, aber ich wünsche Dir gute Unterhaltung! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.