Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 26.02.2013, 16:56 Uhr

Wer guckt Shameless (USA)?

Man hat gar kein Film- und Serienforum hier. ;)

Ich habe erst kürzlich angefangen die Serie zu gucken, aber es wurden ja jetzt die ersten Teile wieder gezeigt, weil im April die dritte Staffel nach Deutschland kommt. Ich lache mich kaputt bei der Sendung und finde sie richtig gut, auch wenn ich anfangs gedacht habe, wer guckt sich sowas Asoziales an...

Jetzt haben wir die erste Staffel auf Bluray gekauft und ich werde auch die zweite Staffel bestellen, die dritte wird es ja noch nicht geben.
So an den Haaren herbeigezogen wie manches auf den ersten Blick erscheint, ist das - oder Fragmente davon - wahrscheinlich Realität für so manche Familie "da draußen". Und da braucht man nicht bis nach Chicago zu reisen, ich denke mal bis Köln-Chorweiler oder Berlin-Marzahn reicht. ;)

Wer guckt das noch?
Viele Grüße
Jule

 
1 Antwort:

Re: Wer guckt "Shameless" (USA)?

Antwort von nugginuggi am 01.03.2013, 20:13 Uhr

kenne ich nicht, USA ? hmm nah ja wir haben nur eine Zimmerantenne
und hier haben wir 2 Englische Sender.. alles andere Spanisch Japanisch.
ist sehr einseitig aber Amerikanische Sender gibt es da nicht.Ach so die Nachrichten NJ schon aber sonst nur das Britische Englisch .. habe weiter unten geschrieben welche verwechslung es schon mal geben kann mit Amerikanisch und Englisch . NG

NG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.