Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 26.02.2013, 23:06 Uhr

Hab ich schon mal erwähnt, dass Urlaubsunterkunft suchen

nervt

Jedes Jahr das Gleiche . und: Nein: ich will nicht jedes Jahr auf den gleichen Bauernhof fahren..., also muss ich immer wieder neue suchen

Wenn ich ja nicht so schrecklich "überzivilisiert" wäre, könnte man über ein Wohnmobil nachdenken (außerdem sind die so teuer, bis wir da alle reinpassen und es einigermaßen erträglich ist )

SiloPo, aber ich musste das jetzt mal "sagen"

 
5 Antworten:

Re: Hab ich schon mal erwähnt, dass Urlaubsunterkunft suchen

Antwort von Port am 26.02.2013, 23:12 Uhr

Hallo,

in welcher Gegend soll es denn sein?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich schon mal erwähnt, dass Urlaubsunterkunft suchen

Antwort von Port am 26.02.2013, 23:23 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich auch so

Antwort von Benedikte am 26.02.2013, 23:24 Uhr

vor allem die Boni machen mich fertig.

es sind erstmal IMMER Unsummen, dann gehen Fruehbucherrabatte ab oder Spaetbucherrabatte dann gubt es Rabatte fuer Langverbleiber ab 12 Tage, Yuschlaege fuer Seeblick, abschlag fuer geninderten service wie nur einmal bettwaesche wechseln. Kinder sind mal mit 17 Erwachsene und Kinder unter 8 kriegen Boni oder sie sind auch mit 17 Jahren noch Kinder, kosten aber eh das gleiche wie Erwachsene

schrecklich

Ich gehe jetzt ins Reisebuero.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich schon mal erwähnt, dass Urlaubsunterkunft suchen

Antwort von Morla72 am 27.02.2013, 0:38 Uhr

Ich empfehle das Reisebüro.
Hat uns letztes Jahr viel Sucherei und Nerven gespart und einen traumhaften Urlaub beschert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wohnmobil

Antwort von shinead am 27.02.2013, 9:19 Uhr

Du kriegst ein WoMo mmit 6 Schlafplätzen in gutem Grundzustand im Winter ab 5.000 Euro. Da kann man dann noch was dran machen (renovieren eben) und schon hat man ein super Ding in dem man sehr zivilisiert leben kann!

Guck mal hier: http://www.home-sweet-motorhome.blogspot.de/ Diese Renovierung ist SEHR eindrucksvoll! Unser WoMo wird innen weiß werden. Aktuell stehe ich auf türkis, also werden die Deko-Elemente alle türkis. Das kann ich dann ändern, wenn ich keine Lust mehr drauf habe.

Mietet euch doch mal eins. Es lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.