Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterhase246 am 27.02.2013, 21:42 Uhr

Bin durcheinander

ein krankes kind gehört ins bett.,....ich kann das nicht so locker sehen.

wenn mein kind bei seinem vater leben würde und es mit fieber im bett liegen würde, würde ich ganz bestimmt nicht den jungen aus dem bett "zerren", anziehen und mit ins büro schleppen....also bei aller liebe...aber so definitv nicht.

ist umgang wichtiger als die gesundheit des kindes?

hier könnte der "weihnachtsMANN" vor der tür stehen, da würde bei mir kein weg reingehen....(kleiner witz am rande)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.