Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 12.04.2018, 11:52 Uhr

In Hessen. Wieder Hundebiss

Was für eine absurde Idee ist es bitte Führerscheine und Nachweise von der Größe eines Hundes abhängig zu machen???

Nur weil mich mein chihuahua überlebt hat heißt das doch noch lange nicht das ich jetzt Ahnung habe wie ein Hund funktioniert
Da kann er ja jetzt einen Schäferhund kaufen! Gutes, bewährtes Tier, in der Biss Rangliste schön weit oben.... perfekt! Er weiss ja schließlich how to Jack Russel. Wenn's bellt kommt es auf den Arm, will's da beißen halt ich es weiter weg. Her mit den Großhunden!

Der ein Tier halten will sollte grundsätzlich nachweisen das er Ahnung davon hat wie dieses zu halten ist. Aber das von der Größe abhängig zu machen... geht gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.