Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 11.04.2018, 17:24 Uhr

Hunde

Das Problem ist ja auch einfach , dass viele in ihrem "Baby", Liebling", Nanny-Hund" einfach nicht mehr das sehen was er ist -ein TIER! Es wird vermenschlicht , verniedlicht und verharmlost!
NEIN der HUND ist NIE MALS NICHT SCHULD! Warum nicht??? Weil er vom Wolf abstammt und die allgemein als friedliebende Vegetarianer bekannt sind, die keiner Fliege was zu leide tun? Weil man das alles "weggezüchtet " hat? Weil es ja immer an den Anderen liegt (man darf seine Angst eben nicht zeigen )? Weil der Hund das "versteht" dass man das nicht macht? Also bitte.....wenn ich giftige Schlangen halte kommt doch auch keiner auf die Idee zu sagen , mit der richtigen Erziehung beißen die bestimmt nicht, lass sie frei rumflitzen!

Viele Hundebesitzer sind sich doch gar nicht bewusst was für Verantwortung sie haben , denn IHR "Liebling" würde ja nie..... warum nicht?
Ich denke auch , dass man mit Erziehung viel erreichen kann, glaube aber niemals an die 100% Kontrolle über ein Tier ! Diese Selbstüberschätzung von Besitzern ist aber leider keine Seltenheit .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.