Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.04.2018, 7:56 Uhr

Ich werde nie verstehen warum man sich Kampfhunde anschafft

Der entscheidende Unterschied ist: Wenn die Töle ein Chihuahua gewesen wäre, würde das Kind wahrscheinlich noch leben.

Ich kann dieses "Das Problem ist am anderen Ende der Leine"-Gesülze nicht mehr hören. Auch ein Messer muß in der Hand eines Menschen sein, um Schaden anzurichten. Dennoch sind Kartoffelmesser erlaubt und Schmetterlingsmesser verboten. Warum, wenn das Problem doch die Hand ist, die das Messer führt? Weil sie mehr Schaden anrichten, wenn sie in falsche Hände geraten.

Wobei ich auch nix gegen ein generelles Hundeverbot hätte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.