Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 11.04.2018, 9:08 Uhr

Ich werde nie verstehen warum man sich Kampfhunde anschafft

Dann müsste man nach deiner Logik ja direkt mal alle Küchenmesser verbieten lassen. Also außer das Kartoffelmesser.

Und autos auch. Alleine ist ein Auto ja nicht gefährlich, aber in der Hand eines Idioten dürfen die Nachrichten wieder über eine nieder gefahrene Menschenmenge berichten. Mit einem Fahrrad wäre das schließlich nicht passiert. Ist auch wesentlich ökologischer.... wir verzeichnen schließlich auch 1 bis 5 Tote pro Jahr durch Hunde, 3.369 durch Verkehr. Warum ist also der Hund gefährlicher als das Auto?

Das Gesülze ist aber nun mal Fakt. Ich kann meinem Hund beibringen in unerwarteten Situationen bei mir zu bleiben oder ihn nur Hatz und Abwehr erziehen. Egal welche Rasse. Das du Hunde nicht magst ist ja dein persönliches Problem, da kann aber weder die Rasse noch die Spezies Hund etwas dran ändern und verpflichtet ja glücklicher Weise zu nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.