Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 06.04.2018, 21:29 Uhr

Eierstocktumor bei 4 -jährigem Kind

Oh, ein Fall, ich kenne ihn nur aus ner Akte, die ich bearbeitet habe heute, normal lese ich nicht viel drin, hat mich tief bewegt: Das Kind ist 4 und hat Eierstockkrebs, dieser eine wurde ihr entfernt und noch ne dicke Chemotherapie.
Leukämie ist ja schon alltäglich, aber das hier ist jetzt noch eins drauf, brauch wirklich niemand. Hier kommen Babys mit Tumoren auf die Welt ...
Ich bin jeden Tag dankbar, dass meine Kinder gesund sind, es ist keine Selbstverständlichkeit und ich mit meinem Rücken und wenn ich dann sowas lese, macht es mich restlos dankbar, dass wir so halbwegs beieinander sind! Musste ich jetzt loswerden!

 
2 Antworten:

Re: Eierstocktumor bei 4 -jährigem Kind

Antwort von 3boys am 06.04.2018, 21:54 Uhr

Unsere Zwillinge haben Epilepsie und ich werde oft gefragt, wie wir damit klar kommen und alles schaffen. Ich sage dann immer, das es noch viel schlimmere Dinge gibt, wo andere mit klar kommen müssen und wir dankbar sind, dass es uns nicht so schlimm getroffen hat.

Zum Beispiel kenne ich einen Junge, der irgendwie vom Pech verfolgt wird.
Er hatte mit ca. 5 Jahren Leukämie. Ein paar Jahre später hat sein Vater einen erweiterten Suizid begangen. Sprich, er hat versucht seine Kinder mit umzubringen, was zum Glück nicht geklappt hat.
Jetzt ist er so um die 20 Jahre. Saß letztes Jahr in einem Auto, welches aus der Kurve flog. Das Mädchen neben ihm hat es nicht überlebt. Er hatte sich das Rückrad gebrochen.
Da frage ich mich auch oft, warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstocktumor bei 4 -jährigem Kind

Antwort von Trini am 06.04.2018, 23:32 Uhr

Schlimm, aber auf der anderen Seite ist es wunderbar, dass so etwas heute diagnostiziert wird und man es behandeln kann.
Ich wünsche dem Kind alles Gute.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.