Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 10.04.2018, 23:05 Uhr

In Hessen. Wieder Hundebiss

Leute..wenn ich manche Kommentare lese bekomm platzt mir der Kragen! „Pitbull“ - NA UND?! Egal welche Rasse - Liste ist der größte Blödsinn überhaupt! Es kommt IMMER auf die Erziehung an! Habe selbst zwei Hunde..einer davon aus einer Tötung in Ungarn, galt als schwer vermittelbar, Angstagressionshund, wurde beschlagnahmt aus sehr schlechter Haltung! Und nun?! Läuft OHNE Leine und hört aufs Wort. Weder aggressiv noch aufdringlich anderen Leuten gegenüber. Kommen uns Personen entgegen, werden die Hunde angeleint - DAS ist das A und O - man weiß ja nie ob jemand Angst hat oder sonstiges...genauso wenn andere mit angeleinten Hunden kommen. ABER das hat mit Erziehung und Respekt zu tun! Weder mit Rasse oder sonst was..Kinder wie Hunde brauchen klare Grenzen! Und ich habe selbst zwei Kinder 9&15. Liste weg, dafür Hundeführerschein und Platzschau, soziale Verhältnisse prüfen für jeden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.