Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 11.04.2018, 21:51 Uhr

Ich werde nie verstehen warum man sich Kampfhunde anschafft

Ich habe überhaupt kein Problem damit das jeder Halter geprüft wird. Nur Dann bitte nicht nur für Hunde.

Das ganze dann für jedes große Tier. Ausbrechende Pferde und Rinder sind nämlich auch kein Hit wenn sie einem entgegen rennen. Wer das mal durch hat kennt das Gefühl das einem aufkommt wenn 500kg in Bewegung immer dichter kommen.

Wo kommt die idee her das Bisse von kleinhunden so harmlos sein? Das sind sie schon bei Erwachsenen nicht, ein Baby das einem wütenden Jack ausgeliefert war wird es danach schlicht mehr so besonders gut gehen. Wir haben öfter Hundebisse in der Klinik gehabt.... von kleinen Hunden zig mal öfter als großen. Teilweise richtige Löcher weil die Biester such nicht los lassen, auch wenn kein pit eingekreuzt wurde.

Davon mal ab verbitte ich es mir absolut mich als Schätzchen zu betiteln... zeig mal einen Funken Respekt. Fordere sowas nicht nur von Hundehaltern ein sondern geh mal mit gutem Beispiel vorweg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.