Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 11.04.2018, 21:25 Uhr

In Hessen. Wieder Hundebiss

@ DanniL - ich hab selbst eine solche Töle - ein Yorkshire Terrier - soll ich das als „Hund“bezeichnen? Dann halt Wadenbeißer wenns dir lieber ist..und nein, das ist nicht der „Problemhund“-bzw. es ist auch ein sogenannter Problemhund - wie meine große (sharpeimix), nur eben anders. Yorkshire bekam ich als er 6 Jahre alt war-NICHT erzogen, weil kleine Hunde sind ja so süß und brauchen keine Erziehung - in mancher Augen vieler Leute... aber auch dieser ist nun erzogen, hört aufs Wort und ist KEIN Wadenbeißer mehr - KEINE verzogene Töle...die Hunde können ja nichts dafür..der Mensch allein ist das Übel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.