Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 12.04.2018, 7:48 Uhr

Hunde

@Daffy...welchen Grund? Genau den selben wie viele andere bei jeder anderen Rasse vorgeben - das optische und den Charakter
Staffs sind meine absoluten Traumhunde..sie haben alles was ein Familienhund braucht. Für mich nur keine Option da es zu viele unsinnige Auflagen gibt und der Hund dann nicht das Leben führen könnte das ich für ihn möchte..(wobei wir an der österreichischen Grenze leben und uns in den nächsten Jahren wohl dort ein Häuschen holen werden - genau aus diesem Grund) zudem haben wir uns dazu entschlossen nur schwer vermittelbare Hunde aufzunehmen, da egal welcher Rasse sie abstammen eine Chance bekommen sollen..wir haben einen sharpei mix - dieser hat in etwa die selben Charakterzüge..und hoho...ja, ich hab ihn dazu erzogen dass er jeden in die Ecke treibt der unbefugt unsere Wohnung betritt..jeder Hund lässt sich erziehen, genau wie jedes Kind..aber auch da läuft bei vielen einiges Schief..und die Kids können nichts dafür. Also, was macht man? Man hilft den Kindern..mal nachdenken

Ps: das Bild ist ja mal mehr als veraltet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.