Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milka82 am 11.04.2018, 9:37 Uhr

In Hessen. Wieder Hundebiss

Ich finde es sehr traurig wie wir in Deutschland mit den "Kampfhunden" umgehen.
In vielen, vielen anderen Ländern der Welt sind, zum Beispiel Staffordshire Terrier als Nanny Dogs bekannt und seit Jahrzehnten beliebte Familienhunde. Ähnlich unserem allseits beliebten Labrador.
Es kommt meiner Meinung nach sehr wohl auf die Haltung an.
Leider hat auch bei mir die jahrelange Hetzkampagne gg "Kampfhunde" ihren Spuren hinterlassen. Auch ich habe ein mulmiges Gefühl wenn ich mit so einem Tier in einem Raum bin. Ich finde das allerdings wirklich traurig. Mir tun die Hunde wirklich leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.