Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 11.04.2018, 10:35 Uhr

In Hessen. Wieder Hundebiss

Dem stimme ich zu.
Es ist ein schreckliches Ereignis, und das Baby tut mir wahnsinnig leid. Es gibt aber auch Babies, die ebenfalls unter schrecklichen Umständen sterben, nur derzeit ist das Hunde-Thema wieder ausgegraben. Wir wissen nichts Genaues darüber. Nicht die Umstände, wie es passiert ist (will ich eigentlich auch lieber nicht so genau wissen), nicht, wie die Haltungsbedingungen waren oder wie dieser Hund dazu kam und generell tickt.
Aber die Presse hat nunmal gerade ein Thema, was sie wieder ausschlachten mag. Und da es einige Leute mit Angst vor Hunden gibt und auch Hundehasser, kommen solche Artikel immer wieder gut an. Noch dazu, weil man hier mit der Angst von jungen Eltern spielt.
Und selbst wenn dieser eine Hund wirklich einen Schaden haben sollte, das spricht doch nicht gleich für die ganze Rasse geschweige denn alle Hunde. Solche Verallgemeinerungen mag ich nicht.
Übrigens, meine App vom Giftköder Radar hat gestern ein Update erfahren mit wieder neuen Fundstellen. Es gibt auch einige üble Hundehasser. Sind deswegen alle Menschen durchgedrehte Spinner?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.