Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.04.2018, 9:51 Uhr

Ich werde nie verstehen warum man sich Kampfhunde anschafft

Schatzi, Du hast die Logik genausowenig verstanden wie die Baumstruktur. Es gibt Messer, für die man einen Waffenschein braucht bzw. die verboten sind. Für Küchenmesser nicht. Die sind zwar auch gefährlich, aber nicht ganz so gefährlich wie ein Butterfly. Das war meine Analogie, und die steht nicht im Konjunktiv, die IST so.

Wenn Du jedoch auf die Analogie mit dem Auto zurückgreifst, hast Du doch sicher nichts dagegen, wenn man ähnliche Prüfungen und Sicherungen für Hundehalter einführen würde, oder? Hundeführerschein, nach Hundegröße gestaffelt, Kampfhunde erst ab 21 und wenn man zwei Jahre einen kleineren Hund hatte, ähnlich dem Personenbeförderungsschein. ICH fände das angemessen. Du scheinbar auch. Prima!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.