Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papawack am 07.04.2018, 17:00 Uhr

Hund Puppy von FischerPrice

hallo zusammen, bin grad über dieses forum gestolpert - meine tochter hat zu ostern von ihrer cousine einen altten puppy hund von fischerprice bekommen - leider hat sie keine cd mehr - hat vielleicht noch jemand so ne cd die er kopieren und mir schicken kann oder die original - oder den inhalt mailen - hab keine ahnung was ich machen kann - im handel gibts das tier nämlich auch nicht mehr

 
4 Antworten:

Re: Hund Puppy von FischerPrice

Antwort von 3wildehühner am 07.04.2018, 17:27 Uhr

Ich würde direkt bei Fisherprice nachfragen! Bisher hatte ich immer Glück, wenn ich Firmen kontaktiert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund Puppy von FischerPrice

Antwort von Annika03 am 08.04.2018, 18:07 Uhr

Wir hatten den auch. Mit der CD kannst du nur den Namen vom Kind (der Hund spricht das Kind mit Namen an) und vom Hund festlegen, mehr nicht.
Je größer er wird, desto mehr spricht er. Er braucht so weit wie ich mich erinnere einige Tage bis er "ausgewachsen" ist.
Mann kann ihn dann auch wieder zum Welpen "schrumpfen" lassen. (da war glaub ich so eine Art "Reset-Knopf" am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund Puppy von FischerPrice

Antwort von papawack am 08.04.2018, 21:01 Uhr

danke für eure antworten - das mit dem namen ist mir bekannt - mein problem ist jedoch das der hund den namen der cousine noch immer sagt - und unsre 2jährige etwas komisch schaut wenn sie der hund mit sabrina anspricht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund Puppy von FischerPrice

Antwort von Lusiana am 09.04.2018, 10:24 Uhr

Sag ihr doch einfach, dass der Hund auch Sabrina heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.