Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.04.2018, 17:02 Uhr

In Hessen. Wieder Hundebiss

Letzte Woche am Hundestrand in SPO sprang ein aufgeregter Labradoodle an mir hoch und versuchte an meiner Hand zu kauen.
Fand' ich tatsächlich ziemlich unspaßig, zumal er sich auch von den Rufen seiner Besitzerin nicht ablenken ließ. Er hat zum Glück nicht zugebissen und ist an mich und nicht Junior gegangen. Dann hätte der Hund vermutlich direkt am Stand das zeitliche gesegnet.

Es besteht am Hundestrand übrigens Leinenpflicht. Die wird dummerweise aber ignoriert und auch nicht kontrolliert.

Ich mag Hunde. Finde aber Leinen in der Öffentlichkeit grundsätzlich keine schlechte Idee, zumal es ja auch Schleppleinen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.