Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.10.2013, 14:09 Uhr

Ich brauche eine Art Beratung durch Euch

Hi,

danke!

nachdem ich ja nun lange genug Zeit hatte, hier gewissermaßen ethnologische Feldforschung zu betreiben, komme ich immer mehr zu der Schlussfolgerung, dass das Verhalten des Rektors im Grunde nur eine Form der hiesigen Folklore ist. Wer hier die Ruhe stört, ist fällig. Ruhestörer ist aber nicht - wie woanders - der Verursacher des Terrors, sondern derjenige, der sich wehrt. Der Verursacher gilt als "A Hund is a scho", heißt: Ein ganz toller Kerl, der sich mit der Keule zum Alpha-Männchen macht.

Hat er sich aber geschnitten, der Folkloreverein.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.