Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 11.10.2013, 13:55 Uhr

Ich brauche eine Art Beratung durch Euch

Dass die Kinder vorzeitig eingeschult werden müssen, kann der Rektor nicht bestimmen. Ihr Eltern scheint ihm da eine Machtposition gegeben zu haben, die ihm nicht zusteht. Welche Begleitpersonen zittern denn vor einem Erstklässler? Wenn meine Tochter im ersten Schulmonat schon solche Gewalt erdulden müsste, würde ich mir freinehmen, egal, was ich arbeite und in der Schule nach dem Rechten sehen, mir die Lehrer und den Rektor greifen.

Aus dem Muster "Ich habe es satt, ständig die Auffangstation für irgendwelche problembeladenen Menschen zu sein, für ihr Fehlverhalten dann ganz heideidei Erklärungen zu konstruieren und uns somit munter tyrannisieren zu lassen." musst du mal rauskommen.

Tut euch von den anderen Eltern aus zusammen, zeigt an, sprecht mit dem Kind, mit den Eltern, schnappt euch als Stampede den Rektor - aber dreht euch nicht in der Spirale "Er sollte was tun, er müsste was tun, warum tut er es nicht?" EUER Kind wird geplagt, Ihr seid in der Verantwortung.

(Wartet doch nicht drauf, bis er einsieht, wie Recht ihr habt, darunter leidet euer Kind.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.