Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 11.10.2013, 15:23 Uhr

Ist ja unglaublich, was man hier und im Grundschulforum lesen kann.

Und mit diesem Land soll es nicht zwangläufig abwärts gehen?

Wann passiert denn das Verprügeln Deiner Tochter? Der Schläger ist ja immerhin in einer anderen Klasse.

Vor oder nach dem Unterricht? Wie kommt sie zur Schule und wieder nach Hause? Ist sie da alleine oder zusammen mit anderen unterwegs?

Während der Pause? Da wird sie ja wohl erst recht nicht alleine herumstehen. Gibt es da keine Aufsicht? Verkriechen sich die Lehrer ALLE im Lehrerzimmer?

Steht der Kerl alleine da oder hat er Unterstützer?

Wenn man geschlagen wird, dann darf man zurückschlagen und wenn mal drei Leute zurückschlagen gegen den einen Tunichtgut, dann hilft das ja vielleicht doch etwas.

Was hält Dich denn davon ab, das Jugendamt einzuschalten? Zum Beispiel für solche Kinder gibt es diese Institution und um so eher sie einbezogen wird, um so besser.

Informiere das Schulamt, auch wenn Du meinst, das bringt nichts. Versuche es erst mal im Guten mit ihnen. Wenn nach zwei Wochen nichts passiert ist, geh wieder hin, verlange eine Bestätigung, dass sie informiert wurden, lass durchblicken, dass Du Dich vielleicht auch an die Zeitung wenden oder juristische Schritte einleiten wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.