Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 11.10.2013, 13:59 Uhr

Ich brauche eine Art Beratung durch Euch

ach fredda, aber rektoren ist es doch nur recht und billig alles abzugreifen was geht, damit sie ihre klassen (ergo ihr schulhaus) voll bekommen und somit ihre daseinsberechtigung gesichert ist.
mir graut es bei solchen geschichten vor dem (vermutlichen) schulbeginn meines ältesten nächstes jahr... hach ja.
gute nerven fiammetta, und zur not würde ich mir das heckmeck auch nicht antun und wie jmd anders riet, dann das kind von der schule nehmen, und woanders hinschicken. das kind kriegt ihr evtl los (den jungen) aber der rektor wird dir ne weile bleiben, und wenn der einstieg schon so läuft... mahlzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.