Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.10.2013, 14:19 Uhr

Ich brauche eine Art Beratung durch Euch

Hi,

heute morgen hat sie wieder umgedreht und wollte heim.

Die Schule ist nicht verlassbar, mangels Alternativen und dank der Gesetzgebung.

Ich hatte einen Psychoterror in der 11. Klasse, der sich von-und-zu schrieb. Irgendwann habe ich zum Verzehr einer Banane zwei Stunden gebraucht. Anfangs war die Interpretation des Arztes, ich sei ganz neumodisch magersüchtig, die Hintergründen interessierten keinen. Irgendwann erbarmte er sich doch und checkte mich in jeder Hinsicht ordentlich durch. Dabei kam auf, dass eine Lebererkrankung dahintersteckte. Der Arzt stellte dann einen Zusammenhang zwischen dem psychischen Stress und der körperlichen Reaktion her. Mehr müßte ich bei meiner Mutter erfragen, ich war froh, als ich wieder auf die Beine kam. Vielleicht sieht man heute, 30 Jahre später, auch in der Medizin manches anders.

Danke!

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.