Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.10.2013, 14:37 Uhr

Darf ich mal nachfragen:

Hi,

eine schillernde Beule am Kopf, die jetzt aber nicht mehr leuchtet. Die nächsten Blessuren lasse ich tatsächlich dokumentieren. Das Spucken nachzuweisen wird schwieriger.

Unbeobachtet filmen geht hier nicht, da alles einsehbar ist.

Keine Sorge, ich weiß, wie bei offiziellen Seiten die Wortwahl aussehen muss.
Mir ging es nur darum, Euch kurz und bündig den Typ Mensch zu skizzieren. Es gäbe ja auch die Variante "hilfsbereit", "erzautoritär" usw.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.