Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.10.2013, 13:59 Uhr

Ich brauche eine Art Beratung durch Euch

Hi,

andere Schulen stehen hier nicht zur Verfügung, am Popo der Welt. Ansonsten hätte ich diese Schule von vornherein vermieden.

Pädagogisch herausreden kann er schon probieren, aber dann ist Krieg, denn im Gegensatz zu ihm habe ich wirklich und richtig Pädagogik studiert, da beißt er auf Granit.

Die Mobbingvariante habe ich damals am Gym erlebt. Endresultat: Ich war schwer leberkrank geworden und wog bei 1,71m nur noch 37kg. Ich weiß schon, warum ich heute trotz oft absurd langer Geduld irgendwann die verbale Bazooka heraushole.

Danke!

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.