Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.10.2013, 14:47 Uhr

Hast du mal mit dem Kind und seinen Eltern gesprochen?

Hi,

hat mein Mann versucht (wie geschrieben) - erfolglos. Unsere Tochter hatte sogar die Großmutter angesprochen (was ich mutig fand), die ihn dann nur süßlich fragte, ob er das wirklich getan hätte und er dann frech und fett grinsend antwortete "Nein!"

Ein Kind, das zwischen Gut und Böse differenzieren kann, reagiert anders, weil es weiß, dass es ja dann zusätzlich noch lügen würde und die Eltern das nicht einfach so stehen ließen. Zumindest ist die Körpersprache dann eindeutig.

Es ist sinnlos, was Du ja auch aus der geschilderten Beschimpfung durch die Mutter erkennen kannst.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.