Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.10.2013, 15:42 Uhr

Ist ja unglaublich, was man hier und im Grundschulforum lesen kann.

Hi,

der Knabe agiert (noch) alleine und zwar in den Pausen, denn wir bringen und holen unseren Tochter, u.a. um weitere Vorfälle zu vermeiden, zumal die Schule auch noch an einer gut befahrenen Straße liegt und somit schnell ein Unfall geschieht.

Nein, wir sind doch eine gewaltfreie Schule... - wobei ich in meiner Kindheit auch so einen Knaben hatte, der mich auf dem Heimweg gerne verdroschen hat. Irgendwann habe ich meinen Mut zusammengenommen und ihn dann einmal quer über den Schulhof gekloppt. War tatsächlich hilfreich. Absurderweise wurden wir sogar recht dicke Kumpels.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.