Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.10.2013, 13:46 Uhr

Ich brauche eine Art Beratung durch Euch

Nach meinen Erfahrungen:

Schau dass du dein Kind besser heut als morgen auf eine andere Schule bekommst. JA, das ist weglaufen, aber der Rektor wird sich erst ändern, wenn dein Kind zurückschlägt. DANN wird er vor Energie sprühen und einen Aktionismus gegen dein Kind an den Tag legen, das glaubst du nicht!
Schule ist ein quasi rechtsfreier Raum, du kannst fast nichts nachweisen. Der Rektor wird sich aus allem was ihm angelastet wird höchst pädagogisch rausreden und dein Kind und euch als Dumme dastehen lassen.
Meine Tochter war nach 1 1/2 Jahren Mobbing (erst durch 2 Mitschüler, dann durch diese Mitschüler, Lehrerin und Rektorin) kurz vor der Einweisung in eine psychiatrische Klinik.

Sollte einem meiner Kinder noch mal etwas in dieser Art passieren, würde ich erst das Kind raus holen und dann erst rechtliche Maßnahmen einleiten.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.