Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.04.2018, 20:26 Uhr

hm, ich hätte versucht, mich zu entlieben

Na ja, aber es sind doch eher nicht nur Deine 39 Jahre, sondern vermutlich daneben auch noch andere Gründe, die bei Dir zum Abschied zum Zweitkindswunsch führen, oder?

Ansonsten bin ich vermutlich hoffnungslos romantisch - ich glaube ja schon, dass man mit diversen Menschen mehr oder wenig glücklich werden könnte, aber trotzdem gibt es in meiner rosaroten Welt Menschen, die füreinander einfach "Volltreffer" sind. Und eben doch "derjenige welche".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.