Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.04.2018, 10:51 Uhr

Da fällt mir ein....

.... daß mir (angesichts meiner sichtbar genpoolerweiternden Kinder) vorgeworfen wurde, ich würde den Genpool verwässern. Ich habe das zunächst gar nicht verstanden und dachte, man würde mich beschuldigen, ich hätte meinen Mann nur zur Erweiterung des Genpools (und nicht aus reiner, unverfälschter Liebe ) geheiratet. Erst später wurde mir klar, daß der Vorwurf ganz ein anderer war - nämlich der, den arischen Genpool verunreinigt zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.