Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.04.2018, 12:08 Uhr

AfD und Behinderte

Ach, Shinead, jetzt hat die AfD endlich mal ihr Herz für Minderheiten entdeckt, und das ist auch wieder nicht recht. Die können einem schon leid tun. Finden sie, daß Minderheiten zu viel Beachtung bekommen, werden sie angefeindet - und jetzt schenken sie einer Minderheit mal Beachtung, und sie werden WIEDER angefeindet.

Ach, das ist eine Miniminiminiminiminderheit, die statistisch nicht sinnvoll erhoben werden kann? Jetzt seid doch nicht so pienzig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.