Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.04.2018, 11:30 Uhr

AfD und Behinderte

>>Es geht um Information. In der Antwort der Bundesregierung geht es um Verschleierung mit ihrer ´relativen Bedeutung` der Zahl behinderter Kinder. Wir alle werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in späteren Jahren behindert sein; wer behindert geboren wird, hat aber deutlich eingeschränkte Möglichkeiten, Entscheidungen zu treffen und sein Leben zu gestalten. Wesentlich schlimmer in meinen Augen

Dann sollten wir DRINGEND von jedem Paar das in irgendeiner Art auch nur daran denkt Kinder zu bekommen einen Gentest verlangen. Immerhin kommen schlechte genetische Kombinationen auch bei Nicht-Verwandten vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.