Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuccapalme am 23.04.2018, 7:02 Uhr

das Problem lässts ich einfach beheben

Hallo, das wird ein bisschen schwierig mit dem Genpool. Die AFDler sind zum größten Teil männlich und die alleinreisenden Flüchtlinge und Migranten auch. Das bedeutet dann Ehe für Alle, aber Homosexuelle Ehen wollen die ja nicht und ja, auch wenn ich persönlich für die Ehe für Alle bin, gibt es trotz all dem noch Probleme mit dem Genpool durch diese Konstellation.
Das Resultat ist, die AFDler vermehren sich dann eher untereinander. Oh je, die armen, verwirrten Frauen unter diesen Leuten müssen aber ganz schon viele Kinder in die Welt setzen. Und dann wissen wir ja, was dann passiert, also von den AFDlern mit den AFDler, weil so viele, wie sie immer denken, sind sie gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.