Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.04.2018, 18:21 Uhr

hm, ich hätte versucht, mich zu entlieben

also, meine Cousins waren fuer mich immer Cousins, in die hätte ich mich genausowenig wie in meinen Bruder, Vater, Opa oder selbst angeheirateten Onkel verlieben können. Von daher, da hätte ich eine natuerliche Sperre gehabt.

Vor ca zehn Jahren ging ja so ein Fall durch die Medien, hier nur einer von unzähligen artijkeln

https://www.welt.de/politik/article1796817/Die-verbotene-Liebe-von-Patrick-und-Susan.html

Da waren aus einer inzestuösen Beziehung auch geistig behinderte Kinder entsprungen. Erklärt wurde in dem Zusammenhang auch, warum Inzest relativ selten ist zwischen Geschwistern, eben weil man sich nicht ineineander verliebt wenn man zusammen aufwächst.

Ansonsten danke fuer Deinen wohltuend sachlichen Beitrag. Ich hatte das nämlich auch schon in der Schule gelernt, bei Vererbungslehre, dass Blutsverwandtenehen nicht gut sind weil die Gefahr, dass gerade rezessive Krankheiten, die bei unterschiedlichen Genomen nicht zum Ausbruch kommen, bei Verwandtenehen viel schneller durchbrechen eben weil oft die verwandten Eltern beide Träger des gleichen Defekts sind und mich gefragt, ob das vielleicht alles fake-news im Biounterricht waren.

Zum Abschied vom Kind-sicher ist es mit 39 statistisch egefährlicher als mit 25. aber gefährlicher ist nicht gefährlich . Und war es nicht eine Binse, dass ältere werdende Muetter durch Regeltreue, gute Gesundheit und Vorbnereitung das wieder "aufholen", was ihnen das alter statistisch vermiest? Ueberleg es Dir gut, wir Frauen haben nur ein begrenztes window of opportunity. Und wenn Deine 39 Lenze das einzige Argument gegen Nummer 2 sind..... dann ueberleg doch nochmal. Wobei-your decision

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.