Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 22.04.2018, 17:35 Uhr

AfD und Behinderte

Oh mein Gott, mir wird übel, wenn ich solche Aussagen lese... jeder Mensch mit Trisomie 21 hat mehr Herzensbildung als alle AfDler zusammen...

Ich bin auch nicht für Inklusion um jeden Preis, was aber eher am System liegt. Gäbe es an jeder Schule genügend Sonderpädagogen und keine Klassen, wäre Inklusion in der Schule eine tolle Sache!
Ich kenne einige solch gut funktionierende Klassen und dort ist jedes einzelne Kind mit seinen Stärken und Schwächen ein Gewinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.