Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 12.10.2018, 11:16 Uhr

Guthaben der Riester-Rente kann Kredit tilgen

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/immobilienkredite-tilgen-so-werden-sie-mit-dem-riester-vertrag-schulden-los_aid_1056819.html

Lass Dich zu der Frage mal kompetent beraten.

Riester ist nur durch die Zulagen für die Kinder interessant. Wenn du kündigst, verlierst du alle Zulagen. Das würde ich nicht machen.

Ich gehe davon aus, dass ich meinen Riester-Vertrag beitragsfrei stellen werde, wenn die Kinder groß sind und ich nicht mehr die Kinder-Zulagen bekomme. Kündigen werde ich nicht - das wäre wie Geldverbrennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.