Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.10.2018, 16:41 Uhr

Waaass?

Jaaa. Wir hatten eben schon Streit weil sie nicht möchte dass die Wände,die mit Holz verkleidet sind,aufgeklopft werden (wegen den Stromleitungen)

Sie möchte eigentlich bis auf den Kanal gar nichts machen lassen da die Nachbarn auch noch alle die Original Stromleitungen haben. Bis auf Familie a,Familie B,Familie c und Familie D. Bei Familie E und F ist sie nicht sicher. Aber ansonsten hatjeder in der Siedlung (Häuser sind alle gleich alt)noch die alten Stromleitungen und es hat noch nie gebrannt.

Und wenn sie die schöne Holzvertäfelung aufgeklopft bekommt im Flur (die übrigens hässlich ist)dann geht sie ins Pflegeheim.

Wir könnten höchstens Aufputz Leitungen auf die schöne (nee,die ist hässlich!)Vertäfelung legen. Sonst geht sie ins Pflegeheim und dann ist das Haus weg.

Gut dass es geklärt ist. Dann weiß ich jetzt Bescheid.

Thema Kredit hat sich erledigt. Bin auch grade etwas genervt.

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.