kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Malus am 12.10.2018, 13:49 Uhr zurück

Re: Riester Rente

Okay. Danke für die Rückmeldungen.

Ich denke wir müssen uns mal zu Dritt zusammen setzen. Allerdings pressiert das Rohr.

Mit dem Strom muss man schauen. Aber es stimmt. Es ist ein Risiko. Uns gehört eigentlich gar nichts.
Ich denke nur dass meine Schwiegermutter keinen Kredit bekommt. (Ältere Dame in Rente......)

Mein Mann möchte aber auch nicht dass ich mich verschulde. Er sagt ich soll es sein Problem sein lassen. (Wir haben eben miteinander gesprochen)

Danke für das Feedback.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht