Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 12.10.2018, 17:08 Uhr

Waaass?

Das heißt, ihr dürft eigentlich gar nichts am Haus machen, wenn die Schwiegermutter nicht will. Und das vielleicht noch auf Jahrzehnte hinaus??? Aber pflegen sollt ihr sie dann schon, im maroden Haus?

Nee, das ist wieder so ein ding, wo ich mich frage, warum man sich das antut und nicht einfach eine eigene Wohnung nimmt. So günstig kann es doch gar nicht sein, dass es den Ärger wert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.