Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.10.2018, 19:55 Uhr

Wollt Ihr so ein marodes Haus überhaupt erben ?

Dach und Fenster sind neu.

Was heißt ihr.....ich wollte eigentlich nicht. Mein Mann will. Mein Kleiner auch.
Naja. Es ist idyllisch und zur Grundschule zwei Minuten zu Fuß.
Ich zahle nur 250 Euro NK.

Das ist natürlich wenig. Von daher ist es nicht nur schlecht.

Aber es ist wirklich sehr klein und nicht mein Geschmack.
Der Garten ist wunderschön.

Ich wollte eigentlich nie hier her. Aber ich kann ja froh sein dass ich nur die NK zahle. Mein Sohn ist hier sehr glücklich. Die Grundschule ist super. Die Nachbarn sind klasse. Viel Natur ringsum.

Das Haus ist halt,naja,klein. Alt. Etwas verwohnt. Nicht isoliert.

Ich traue mich auch nicht zu fragen wie alt die Heizung ist.

Aber wir haben original Holzöfen von 64 in der Küche!

Wenn also die Heizung ausfällt,müssen wir nur das Dohlennest aus dem Schornstein raus bekommen und können heizen und kochen!

Das ist Luxus!

Irgendwie passt das Häuschen zu uns.

Früher wohnte ich mitten in der Stadt. Das war nicht schlecht!Allerdings für 650 Euro warm.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.