Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 12.10.2018, 19:43 Uhr

Riester Rente

Ihr zahlt bereits aus bevor es euch gehört?

Wer um Gottes Willen ist auf diese dämliche Idee gekommen? Regelt erst die Verhältnisse und erst dann haben die anderen einen Anspruch. bei der Überschreibung wird der Ist-Zustand bewertet, wie wollt ihr da beweisen das ihr die Sachen bezahlt habt, wie das ihr die Brüder bereits teils oder gar ganz ausgezahlt habt.

Davon ab, wenn in einem haus von 64 derartig viel Mist ist, dann kommt da noch einiges auf euch zu. Da muss arg gepfuscht worden sein, das könnte ein Loch ohne Ende sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.