Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 29.04.2017, 11:03 Uhr

Frage zur Inklusion an die Erzieher

Die heilpädagogischen Kindergärten sind wirklich etwas weiter von uns entfernt, liegen im Bereich einer anderen Kommune mit anderem Verteilungsschlüssel, deswegen versuchen wir erstmal den ganz normalen den die Geschwister besucht haben/ besuchen. Dahin ist der Kontakt sehr gut und es wurde in Einzelfällen auch besondere Förderung angeboten. Nur die Erfahrungen im Bereich unseres Sohnes fehlen, daher kann ich nicht einschätzen, ob es dort wirklich ideal ist.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.