Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 29.04.2017, 14:33 Uhr

Muts: 1:20 oder 26 ?

Wenn eine Erzieherin in einer Gruppe arbeitet, dann beaufsichtigt sie die ganze Gruppe und nicht nur 10 oder 12 Kinder! Klar sind sie auf dem Papier zu bestimmten Zeiten zu zweit, aber in der Praxis ist es leider oft so, dass eine Erzieherin allein ist.

Ich weiß von einer Gruppe mit 27. Da war die Zweitkraft nur 50 % angestellt, und die Erzieherin war an einem Wochentag allein in der Gruppe- was tragbar war, weil in der Einrichtung mehrere Gruppen waren. Räumlich war ein geschlossenes Treppenhaus dazwischen- mal schnell die Kollegin von nebenan rufen ist da auch nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.