Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 29.04.2017, 10:27 Uhr

Frage zur Inklusion an die Erzieher

Es geht doch dabei nicht um anstrengend... verstehe die Frage nicht so richtig. Das Kind würde mehr Betreungszeit in Anspruch nehmen und die muss entsprechend finanziert werden. Ich kenne schwerst behinderte Kinder die in "normalen" Einrichtungen waren bzw mit 1-2 Integrationspädagogen. Leider gibt es viele Läden die sich über I-Kinder finanzieren und die Kapazitäten gar nicht haben. Das würde man denke ich aber spätestens in der Eingewöhnung merken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.