Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 29.04.2017, 10:51 Uhr

Frage zur Inklusion an die Erzieher

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Es gibt z.B. auch Kinder die von sich aus nicht mehr Zeit als die anderen Kinder beanspruchen
würden - sie aber trotzdem bräuchten. Da gibt es leider auch schon Kinder die "durchrutschen" enn die Erzieherinnen nicht aufpassen. Ein Kind hingegen, welches häufig eigen- und/ oder fremdgefährdend auffällt, wird mit höherer Wahrscheinlichkeit eher als nicht tragbar auffallen.
Integrationshelfer arbeiten mit dem Ziel sich, so weit wie möglich, überflüssig zu machen. Nicht selten wird der Integrationsstatus von Kindern später auch wieder aufgehoben.
Integrative Einrichtungen finde ich optimal. Wobei es natürlich wie überall bessere und schlechtere gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.