Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 30.04.2017, 8:13 Uhr

Frage zur Inklusion an die Erzieher

Ich bin zwar keine Erzieherin, habe aber unsere Elterninitiative-Kita fast drei Jahre lang geleitet.

Daher würde ich Dir raten, sucht eine solche kleine, selbst verwaltete Kita, die altersübergreifend arbeitet.
Da ist der Personalschlüssel dann sehr viel höher.

Bei uns waren das 13 Kinder von 1 bis 6 Jahren und 2 Erzieherinnen von 07:30 bis 16:30 Uhr. War super!

Und besprecht mit den Erzieherinnen das Vorgehen und wo sie Unterstützung brauchen. Erkundigt euch, was ihr noch wo beantragen müsst Und könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.