Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 29.04.2017, 20:48 Uhr

Frage zur Inklusion an die Erzieher

Ich habe 27 Kinder in meiner Kindergartengruppe. Vom Betreuungsschlüssel sind wir zu den Kernzeiten von 9 bis 12.30 Uhr an zwei Tagen zu zweit, an drei Tagen zu dritt.

Jedes Kind, was eine Erzieherin für sich braucht, sollte durch eine zusätzliche Fachkraft betreut werden, um es optimal zu fördern. Ich liebe meinen Beruf wirklich sehr, aber für eine gut laufende Inklusion muss in meinen Augen die Gruppengröße bei dem Betreuungsspiegel den wir haben, auf max 15 Kindern begrenzt sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.